„Open Space“ und Konferenz der Ortsvereinsvorsitzenden am 27. Januar 2018

Veröffentlicht am 15.12.2017 in Landespolitik

„Open Space“ und Konferenz der Ortsvereinsvorsitzenden

am 27. Januar 2018“

Den Aufschlag dazu machen wir ‪‪am 27. Januar 2018 auf der Waldau in Stuttgart, zu dem jede Genossin und jeder Genosse herzlich eingeladen ist, sich aktiv einzubringen.

Um 10 Uhr beginnen wir mit einer Konferenz der Ortsvereinsvorsitzenden,

ab 12.30 Uhr bis 16 Uhr findet dann unsere große „Open Space“-Veranstaltung für alle Mitglieder statt. Hier geht es zur Anmeldung. Weitere Infos folgen im neuen Jahr. Wir freuen uns auf euer Kommen! SPD Landesverband Baden-Württemberg

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je