Sommerempfang mit Erhard Eppler am 30.6.2018

Veröffentlicht am 18.04.2018 in Ankündigungen

Sommerempfang mit Erhard Eppler am 30.6.2018

Auch in diesem Jahr laden die SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt zum gemeinsamen Sommerempfang ein.

Der Sommerempfang findet statt am Samstag, 30.6.2018 um 11:00 Uhr in der "Alten Kelter" in der Friedensstraße 46 in Erlenbach, direkt neben der Feuerwehr.

Mit Erhard Eppler konnten wir eine herausragende Persönlichkeit als Festredner gewinnen. Seit vielen Jahrzehnten prägt er die SPD im Land und im Bund und ist ein sozialdemokratisches Urgestein.

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition

18.11.2018 16:59 Der Sozialstaat muss Partner der Bürgerinnen und Bürger sein
Den Sozialen Arbeitsmarkt einzuführen, war ein Paradigmenwechsel. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Katja Mast will diesen Weg weitergehen. „Die SPD-Fraktion diskutiert über die Zukunft und verbindet das mit dem Hier und Jetzt. Diese Debatte ist wichtig und richtig. Wir wollen den Alltag der Menschen verbessern – wir wollen entlasten, statt Ellenbogen. Mit dem Sozialen Arbeitsmarkt sind wir in der Regierung