Sommerempfang mit Erhard Eppler am 30.6.2018

Veröffentlicht am 18.04.2018 in Ankündigungen

Sommerempfang mit Erhard Eppler am 30.6.2018

Auch in diesem Jahr laden die SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt zum gemeinsamen Sommerempfang ein.

Der Sommerempfang findet statt am Samstag, 30.6.2018 um 11:00 Uhr in der "Alten Kelter" in der Friedensstraße 46 in Erlenbach, direkt neben der Feuerwehr.

Mit Erhard Eppler konnten wir eine herausragende Persönlichkeit als Festredner gewinnen. Seit vielen Jahrzehnten prägt er die SPD im Land und im Bund und ist ein sozialdemokratisches Urgestein.

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort