Neujahrsessen am 19.01.2017 im Vinorant Karl

Veröffentlicht am 07.12.2016 in Ankündigungen

Zum Neujahrsessen 2017 lädt der SPD Ortsverein Weinsberg alle Mitglieder mit Familie und Freunden am Donnerstag, den 19.01.2017, um 19 Uhr, ins Vinorant Karl in Löwenstein - Rittelhof ein.

Wir wollen uns im geselligen Rahmen treffen und dabei auch unsere beiden Jubilare Karl Hrynda und Gisela Gräber ehren. Beide sind seit 40 Jahren in der Partei. Auch Sigrid Neutz, die am 19.11.2016 die Willy - Brandt - Medaille erhalten hat, soll an diesem Abend nochmals intern geehrt werden

.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis