Neujahrsessen am 19.01.2017 im Vinorant Karl

Veröffentlicht am 07.12.2016 in Ankündigungen

Zum Neujahrsessen 2017 lädt der SPD Ortsverein Weinsberg alle Mitglieder mit Familie und Freunden am Donnerstag, den 19.01.2017, um 19 Uhr, ins Vinorant Karl in Löwenstein - Rittelhof ein.

Wir wollen uns im geselligen Rahmen treffen und dabei auch unsere beiden Jubilare Karl Hrynda und Gisela Gräber ehren. Beide sind seit 40 Jahren in der Partei. Auch Sigrid Neutz, die am 19.11.2016 die Willy - Brandt - Medaille erhalten hat, soll an diesem Abend nochmals intern geehrt werden

.

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition