Information ist alles - Flyer der SPD zur Wahl

Veröffentlicht am 08.05.2014 in Ortsverein

In den nächsten Tagen verteilen wir inWeinsberg und den Ortsteilen unsere Flyer
für die anstehenden Wahlen. Am 25. Mai haben wir 3 verschiedene Wahlgänge:

• Kommunalwahl
  • Kreistagswahl
  • Europawahl

Auf gehts! Erst informieren, dann wählen - am besten die SPD!

Weitere Informationen hier klicken....

Kommunalwahl
In einem informativen Flyer werden die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD sowie die Wahlaussagen für unsere Politik für Weinsberg und seine Ortsteile vorgestellt. Schauen Sie sich alles genau an und treffen Sie dann Ihre Wahl.

Kreistagswahl
Wenn Sie sich diesen Flyer anschauen, werden Sie gleich vier kompetente Frauen aus Weinsberg  finden, die alle durch ihr soziales Engagement bekannt sind. Geben Sie ihnen durch Ihre Stimme eine Chance für ein Mandat im Kreistag.

Europawahl
seit vielen Jahren ist Eveline Gebhardt unsere Wahlkeisabgeordnete im Europaparlament, sie setzt sich ein für gute und sichere Arbeit, die Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit und eine Politik der Nachhaltigkeit. Martin Schulz kandidiert für das Amt des Präsidenten der Europäischen Kommission. Das wird nur gelingen, wenn durch ein gutes Wahlergebnis der SPD den nationalistischen und rechten Kräften in Europa Einhalt geboten wird.

Auf gehts! Erst informieren, dann wählen - am besten die SPD!

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt