Happy Birthday, GRUNDGESETZ!

Veröffentlicht am 16.05.2017 in Veranstaltungen

Unser Grundgesetz wird 68!

Wann?  23. Mai 2017, ab 17.00 Uhr

Wo?     SPD Regionalzentrum Heilbronn,
                                                                    Untere Neckarstr. 50, Heilbronn

Josip Juratovic MdB, und Rainer Hinderer MdL freuen sich sehr, Sie und Euch im Namen der SPD-Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt zu einem gemütlichen GRILLABEND einzuladen.

Wir freuen uns über Anmeldungen bis 20.05.2017 an josip.juratovic.wk@bundestag.de
oder 07131/ 598 7227.

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort