Evelyne Gebhardt MdEP zu Gast in Heilbronn

Veröffentlicht am 28.09.2016 in Veranstaltungen

Am Freitag, den 7. Oktober 2016, 19.00 Uhr findet im DGB-Haus Heilbronn, Gartenstraße 64, ein Vortragsabend mit Evelyne Gebhardt  (MdEP) zum Thema:

Jetzt erst recht – für ein soziales und offenes Europa!

Die Europapolitik der SPD

statt.

Nach einem Grußwort von Josip Juratovic (MdB) wird - die jüngsten Krisen und Entwicklungen rund um die EU (Flüchtlingspolitik, Türkei, Brexit…) aufgreifend - ausgeführt, wie die Sozialdemokraten zu diesen Themen stehen und welches Europa sie wollen.

Der AK- Europa der Kreisverbände HN-Land und -Stadt lädt recht herzlich zu dieser Vortragsveranstaltung mit anschließender Diskussion ein."

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage