Evelyne Gebhardt MdEP zu Gast in Heilbronn

Veröffentlicht am 28.09.2016 in Veranstaltungen

Am Freitag, den 7. Oktober 2016, 19.00 Uhr findet im DGB-Haus Heilbronn, Gartenstraße 64, ein Vortragsabend mit Evelyne Gebhardt  (MdEP) zum Thema:

Jetzt erst recht – für ein soziales und offenes Europa!

Die Europapolitik der SPD

statt.

Nach einem Grußwort von Josip Juratovic (MdB) wird - die jüngsten Krisen und Entwicklungen rund um die EU (Flüchtlingspolitik, Türkei, Brexit…) aufgreifend - ausgeführt, wie die Sozialdemokraten zu diesen Themen stehen und welches Europa sie wollen.

Der AK- Europa der Kreisverbände HN-Land und -Stadt lädt recht herzlich zu dieser Vortragsveranstaltung mit anschließender Diskussion ein."

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort