Bilder des Landtagsbesuchs des SPD Ortsvereins

Veröffentlicht am 18.01.2011 in Wahlkreis

Am Samstag, den 15. Januar 2011 besuchte eine Gruppe des SPD Ortsvereins Weinsberg den Landtag Baden-Württemberg. Der Abgeordnete des Wahlkreis Reinhold Gall führte die Weinsberger durch den Landtag.

MdL Reinhold Gall konnte am 15.1.2011 20 Personen im Foyer des Landtags begrüßen, die der Einladung des Ortsvereins Weinsberg zu einem Landtagsbesuch gefolgt waren. Nach der Führung durch das etwas in die Jahre gekommene Landtagsgebäude traf man sich im SPD-Fraktionssaal bei Kaffee und Butterbrezeln zur Diskussionsrunde mit Reinhold. Eine gute Stunde mit intensivem Frage - und Antwortteil zeigte, dass unser Abgeordneter umfangreich informieren konnte und klare Antworten gab. Auch sein Wissen aus dem "Nähkästchen" der Landespolitik kam nicht zu kurz. Die abschließende Besichtigung des Plenarsaales beendete den kurzweiligen Landtagsbesuch bei einem authentischen und kompetenten Reinhold Gall.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung