Am Samstag, 24.09.2017 ist Bundestagswahl

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Wahlen

Mehr #Gerechtigkeit wird es nur durch starke #Sozialdemokraten im Deutschen Bundestag geben.

Sie haben die Macht.

Ich bitte Sie, mit beiden Stimmen die SPD zu wählen.

Am wichtigsten aber ist es, am größten Feiertag der Demokratie zur #Wahl zu gehen. Denn wer in der Demokratie schläft, der wird in der Diktatur aufwachen. Es würde mich freuen, mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft Ihre Stimme in Berlin zu sein.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage