Am Samstag, 24.09.2017 ist Bundestagswahl

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Wahlen

Mehr #Gerechtigkeit wird es nur durch starke #Sozialdemokraten im Deutschen Bundestag geben.

Sie haben die Macht.

Ich bitte Sie, mit beiden Stimmen die SPD zu wählen.

Am wichtigsten aber ist es, am größten Feiertag der Demokratie zur #Wahl zu gehen. Denn wer in der Demokratie schläft, der wird in der Diktatur aufwachen. Es würde mich freuen, mit Ihrer Unterstützung auch in Zukunft Ihre Stimme in Berlin zu sein.

18.11.2018 17:01 5G: Menschen auf dem Land dürften nicht außen vor bleiben
Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Sören Bartol erwartet von der Bundesnetzagentur bei der anstehenden Versteigerung deutliche Vorgaben für den Ausbau mit schnellem Internet. „Mobilfunkunternehmen, die mit staatlichen Frequenzen Geld verdienen wollen, müssen im Gegenzug klare Auflagen für deren Nutzung bekommen. Frau Klöckner und Herr Seehofer müssen ihren Streit mit dem Chef des Kanzleramts über die Versorgungsauflagen umgehend klären. Die Koalition

18.11.2018 16:59 Der Sozialstaat muss Partner der Bürgerinnen und Bürger sein
Den Sozialen Arbeitsmarkt einzuführen, war ein Paradigmenwechsel. Die stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Katja Mast will diesen Weg weitergehen. „Die SPD-Fraktion diskutiert über die Zukunft und verbindet das mit dem Hier und Jetzt. Diese Debatte ist wichtig und richtig. Wir wollen den Alltag der Menschen verbessern – wir wollen entlasten, statt Ellenbogen. Mit dem Sozialen Arbeitsmarkt sind wir in der Regierung