Ein herzliches Dankeschön!

Veröffentlicht am 27.05.2014 in Kommunalpolitik

Ein herzliches Dankeschön!

Bei allen Wählern, die unserer SPD- Liste für den  Weinsberger Gemeinderat und die Ortschaftsräte ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken wir uns sehr herzlich. Unsere neuen Gemeinderäte, allen voran Fabienne Ludwig, werden alles dafür tun, Sie darin zu bestärken, die richtige Wahl getroffen zu haben. Auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die es diesmal nicht geschafft haben, gilt unser Dank für Ihre Bereitschaft zu kandidieren und ihren Einsatz für unsere Sache.

Auch nach der Wahl werden wir Sie an dieser Stelle über Neues und Bemerkenswertes informieren.

Ihre SPD-Weinsberg

>>> hier geht es zu den Wahlergebnissen (Stadt Weinsberg) <<<

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis