Ein herzliches Dankeschön!

Veröffentlicht am 27.05.2014 in Kommunalpolitik

Ein herzliches Dankeschön!

Bei allen Wählern, die unserer SPD- Liste für den  Weinsberger Gemeinderat und die Ortschaftsräte ihr Vertrauen geschenkt haben, bedanken wir uns sehr herzlich. Unsere neuen Gemeinderäte, allen voran Fabienne Ludwig, werden alles dafür tun, Sie darin zu bestärken, die richtige Wahl getroffen zu haben. Auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, die es diesmal nicht geschafft haben, gilt unser Dank für Ihre Bereitschaft zu kandidieren und ihren Einsatz für unsere Sache.

Auch nach der Wahl werden wir Sie an dieser Stelle über Neues und Bemerkenswertes informieren.

Ihre SPD-Weinsberg

>>> hier geht es zu den Wahlergebnissen (Stadt Weinsberg) <<<