Infostand zur Kommunalwahl

Infostand der SPD-Weinsberg
am Samstag, 17. Mai von 9 bis 12 Uhr
bei der Kreissparkasse

Am Samstag haben alle interessierten Bürger nochmals die Gelegenheit, mit Kandidatinnen und Kandidaten der SPD sowie Mitgliedern des Ortsvereins über die Wahlen am 25. Mai und das Wahlkampfkonzept der SPD zu diskutieren.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns darauf!

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage