Unsere Stadt voranbringen

Termin in 2019 und Veranstaltungshinweise

TERMINE IN 2019

• Kandidatentreffen und Ortsvereinssitzung am 17.04.2019, 19.00 Uhr im Backhaus
  • Infostände am Costigliole-Platz (auf dem Wochenmarkt)
      • Jeweils samstags, ca. 9.00 bis 12.00

• Karsamstag, 20.4.19 / 4.5. und 18.5.19

• Gesprächsabend mit Reinhold Gall (Vortrag und Diskussion)
    „Auf einen Wein mit Gall.....“ im Helfensteinkeller der Baukelter
    Freitag, 10.5.19 um 18.30 Uhr

• Kommunal- und Europawahl am 26.5.2019

Auf einen Wein mit Gall… in Weinsberg

Am Freitag, dem 10. Mai findet der nächste Termin in der Reihe „Auf einen Wein mit Gall“ in Weinsberg statt. Ab 18.30 Uhr bietet Reinhold Gall MdL in ungezwungenem Rahmen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit bei einem Glas Wein über die aktuellen Themen der Land- und Kommunalpolitik zu sprechen. Die Veranstaltung findet in der Vinothek Weinsberg, Seufferheldstr. 14, 74189 Weinsberg statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die