Sommerempfang mit Erhard Eppler am 30.6.2018

Veröffentlicht am 18.04.2018 in Ankündigungen

Sommerempfang mit Erhard Eppler am 30.6.2018

Auch in diesem Jahr laden die SPD Kreisverbände Heilbronn-Land und Heilbronn-Stadt zum gemeinsamen Sommerempfang ein.

Der Sommerempfang findet statt am Samstag, 30.6.2018 um 11:00 Uhr in der Alten Kelter in Erlenbach.

Mit Erhard Eppler konnten wir eine herausragende Persönlichkeit als Festredner gewinnen. Seit vielen Jahrzehnten prägt er die SPD im Land und im Bund und ist ein sozialdemokratisches Urgestein.

24.05.2018 06:30 Das Sofortprogramm in der Pflege tritt am 1.1.2019 in Kraft
Sabine Dittmar, gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, nimmt Stellung zu den Eckpunkten für ein Sofortprogramm Kranken- und Altenpflege: „Wir werden zusätzliche Pflegestellen schaffen, Tarifsteigerungen finanzieren und alles dafür tun, damit mehr Ausbildungsplätze in der Pflege geschaffen werden“. „Die Botschaft, dass es weiteren dringenden Handlungsbedarf im Bereich der Pflege gibt, ist angekommen. Die Koalition handelt schnell und

23.05.2018 18:46 Warum Kinderrechte im Grundgesetz ein Gewinn für alle sind
Gastbeitrag von Katja Mast in der FAZ Tugendmalerei! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik an einer Verankerung von Kinderrechten im Grundgesetz. Dabei gäbe es dafür gute, praktische Gründe. Kinderrechte ins Grundgesetz? Reine Symbolik! Überflüssig! Passen nicht in die Systematik! So oder so ähnlich lautet die Kritik, die man